Orakelkarten Männer zur Reflexion und Achtsamkeit, 42 Karten im Set

Mit ganz viel Liebe und großer Leidenschaft habe ich diese Karten gezeichnet und betextet. 

Ich nutze sie fast täglich und bin immer wieder erstaunt, wie gut die Themen ins schwarze treffen. Mir hilft es dabei achtsam zu sein und mich zu hinterfragen, wo habe ich noch etwas anzuschauen und zu bearbeiten oder wo darf ich schon jubeln.

 Eure Bitte sie auch für Euch zugänglich zu machen, komme ich gerne nach. 

Bestellung/Fragen … einfach über den Button Kontakt, ich freue mich von euch zu lesen.

Orakelkarten Männer zur Reflexion und Achtsamkeit, Themen Selbstzweifel, Selbstliebe und Sicherheit
Orakelkarten Männer zur Reflexion und Achtsamkeit, Themen Geduld, Bereuen und Trennung
Orakelkarten Männer zur Reflexion und Achtsamkeit, Themen Angst, Dankbarkeit und Eifersucht
Orakelkarten Männer zur Reflexion und Achtsamkeit, Themen Erkenntnis, Enttäuschung und Gerechtigkeit
Orakelkarten Männer zur Reflexion und Achtsamkeit, Thema Vorwürfe, Versöhnung und Wohlstand
Orakelkarten Männer zur Reflexion und Achtsamkeit, Themen Glück, Hass, Hoffnung
Orakelkarten Männer zur Reflexion und Achtsamkeit, Thema Konkurrenz, InneresKind und Kopfkino
Orakelkarten Männer zur Reflexion und Achtsamkeit, Themen Leichtigkeit, Leere und Liebe
Orakelkarten Männer zur Reflexion und Achtsamkeit, Themen Lüge, Loslassen und Nachrichten
Orakelkarten Männer zur Reflexion und Achtsamkeit, Themen Mut, Freiheit und Verzweiflung
Orakelkarten Männer zur Reflexion und Achtsamkeit, Themen Sehnsucht, Eitelkeit, Neuanfang
Orakelkarten Männer zur Reflexion und Achtsamkeit, Themen Vertrauen, Schuldgefühle und Verzeihen
Orakelkarten Männer zur Reflexion und Achtsamkeit, Themen Stalken, Sucht und Einsamkeit
Orakelkarten Männer zur Reflexion und Achtsamkeit, Themen Striet, Sinnlichkeit und Neid